» Frage: Hochzeitszeitung drucken - Forum.PrimaCom.net
 Forum.PrimaCom.net
 Sonstiges
    Off topic locations
      Frage: Hochzeitszeitung drucken

Registrieren Anmelden Password Portal Hilfe Forenregeln Teamliste
[ - Cixity - Download-Archiv - Cixity - primaSMS - primaMail - ]

» Anmelden:
 Benutzername:       Passwort:        Passwort vergessen?
 » Thema: Frage: Hochzeitszeitung drucken
  [ « Vorheriges Thema | Nächstes Thema » ] Thema einem Freund empfehlen

12.07.2010, 07:40 Uhr   Nach oben
tixi
Hallo zusammen,
Ich hab da mal eine Frage zum Thema "Hochzeitszeitung drucken".
Ich werde im Oktober heiraten und zugegeben, ich bin ich ein kleiner Control-Freak. Ich habe durch ein paar Bemerkungen herausbekommen, dass unsere Trauzeugen eine Hochzeitszeitung drucken wollen und jetzt wollte ich mal wissen, ob jemand damit Erfahrung hat. Also ich hab gedacht ich hör mich einfach mal um, falls ich mitbekomme, dass es nicht so richtig läuft, dann könnte ich ihnen ein paar Tipps geben :) Findet ihr das übertrieben?
Mein Verlobter sagt schon die ganze Zeit, dass ich mich raushalten soll denn wenn sie wirklich eine Hochzeitszeitung drucken wollen, dann werden sie das auch gut ohne uns hinbekommen und wenn sie herausbekommen, dass ich mich einmische, verlieren sie vielleicht die Lust. Denkt ihr das stimmt?
Ich bin doch einfach schon soooooo aufgeregt und möchte halt alles perfekt haben am schönsten Tag unseres Lebens !!!

Liebe Grüße,
Tixi
  DirektLink zu diesem Beitrag in Zwischenablage kopieren

12.07.2010, 14:13 Uhr   Nach oben
EGSEL
Du möchtest alles perfekt , dann lass es die anderen machen.

Aber mal so gesagt das Leben ist nicht Perfekt und dein schönster Tag wird es auch nicht sein.
Er wird schön oder wunderbar aber niemals perfekt, schon allein durch denn unberechenbaren Faktor Mensch.

13.07.2010, 21:34 Uhr   Nach oben
StarGoose
einfache Antwort: dein Freund hat in allen Punkten völlig recht

und es ist traditon das die heiratenden nichts über die zeitung wissen ;)
es soll ja auch eine für euch Überraschnung sein ;)

ich denke ihr habt genügend andere sachen zu tun als euch auchnoch in die angelegenheiten anderer reinzuhängen

zudem ist es heute kein problem bei jedem copyshop qualitativ hochwertige ausdrucke zu bekommen, fertig gebunden in unterschiedlichster ausführung und qualität
da sind schon eher die inhalte problematisch aber die sind ja nun erst recht nicht euer bier ;)

bleibt nurnoch euch alles gute auf eurem wege zu wünschen

p.s.: achtung vorurteil! :D frauen haben sowieso die unangenehme angewohnheit sich in viele sachen reinzuhängen bei denen sie besser ihre nasen rausgehalten hätten ;) ist wohl auch ein guter rat für die ehe wenn nicht fürs leben das man weder das leben noch seinen partner noch überhaupt etwas völlig kontrollieren kann. da die grenze zu finden (schon alleine des aufwandes wegen) und sich auch eine innere gelassenheit zuzulegen die zulässt andere schlicht machen zu lassen. die würden es nicht anders wollen

13.07.2010, 21:41 Uhr   Nach oben
Ron111
Zitat:

Original von StarGoose:
.. .frauen haben sowieso die unangenehme angewohnheit sich in viele sachen reinzuhängen bei denen sie besser ihre nasen rausgehalten hätten ;)

:biggrin:

13.07.2010, 22:37 Uhr   Nach oben
L.E.G.
Wer immer alles perfekt will und perfekt erwartet, erlebt doch meist das Gegenteil. Hab ich selbst bei meiner Schwester gesehen, erst kam das Kleid nicht, dann war's nicht nach Wunsch umgenäht, dann konnte die Lieblingsfriseurin net, dann kam am eigentlichen Tag die Cateringfirma verspätet und und und....
Boah... Da lieber flieg ich für das Geld nach Las Vegas und mach dort nebenher ne Schnellhochzeit. :D

14.07.2010, 08:22 Uhr   Nach oben
cartridge_case
ich seh eh schon die scheidungsunterlagen vor mir :D

14.07.2010, 09:05 Uhr   Nach oben
Morpheus
Bist du Scheidungsanwalt? :biggrin:

14.07.2010, 09:16 Uhr   Nach oben
cartridge_case
das hat ich mich bei der formulierung auch schon gefragt... :D

nein bin ich [leider?] nicht :D

aber ich seh sie halt kommen oder whatever :D

14.07.2010, 14:11 Uhr   Nach oben
Marianderl
Hi!

Also ganz ehrlich - wenn du mich als deine Freundin beim Hochzeitszeitung drucken stören und nerven würdest und nur am Meckern wärst weil du schiss hast dass du dich wegen dem Hochzeitszeitung drucken dann vor deinen Gästen blamieren musst - wäre ich rigoros und würde sagen: mach dein Zeug selbst....

Man muss seinen Kontrollzwang auch mal besänftigen können indem man einfach darauf vertraut dass auch Andere etwas richtig machen - auch wenns nur ums Hochzeitszeitung drucken geht!
Daher meine ganz ehrliche Meinung - lass sie machen, lass sie einfach machen! Die haben sicher tolle Ideen für dich und deinen Verlobten und wollen dir eine super Überraschung machem mit wunderbaren Hochzeitszeitungen!
Ne Hochzeitszeitung drucken lassen ist schließlich und endlich kein Hexenwerk - also keine Panik - kümmere dich lieber um ein perfektes Essen - jamjam! Sowas finde ich viel Wesentlicher bei einer Hochzeit - denn meistens gibts ja nur den blöden gemischten Braten - lol!

Grüßelchen

Marianderl

26.07.2010, 14:36 Uhr   Nach oben
Merat
Hi...

Ich habe vor einiger Zeit ein Praktikum in der Produktion von Cewe Color gemacht - über die Online Druckerei aprinto von denen, kannste sowas auch sehr gut drucken lassen. Hatte täglich die Ergbenisse in der Hand und es sieht schon echt spitze aus, was die da so draus machen. Nett ist auch, dass man dort auf Rechnun bezahlen kann...wenn schon bei einer Online Druckerei, dann sollte man wenigstens vorher sehen, was bekommt, bevor man Zalemännchen macht...

mfg

Merat

27.07.2010, 15:13 Uhr   Nach oben
hunkuk
sowas kann man sehr günstig im digitaldruck bei der onlinedruckerei www.hot-flyer.de drucken lassen - super qualität

27.07.2010, 16:19 Uhr   Nach oben
StarGoose
ja ja ja nu ist ja gut jeder druckshop um die ecke macht sowas ^^ ihr müsst nun nicht jeden google hit hier posten oder wo mal einer gearbeitet hat oder bestellt oder vorbeigegangen oder von gehört ^^

28.07.2010, 09:10 Uhr   Nach oben
tixi
Hallo zusammen,

da hab´ich ja gewaltig eins auf die Mütze gekriegt. Aber vielleicht habt ihr recht. Ich hab´das vielleicht mal gebraucht. Es stimmt schon, ich glaube mich würde das auch ankotzen wenn ich etwas vorbereite und die Braut mischt sich ständig ein.
Ich versuche das ganze jetzt mal lockerer zu sehen. Obwohl eure Pannen-Berichte da nicht grad´ dazu beigetragen haben.

Aber vielleicht wird ein Fest ja erst unvergesslich, wenn es nicht perfekt ist.

Liebe Grüße,
Tixi

28.07.2010, 19:43 Uhr   Nach oben
L.E.G.
Sicher, die kleineren Pannen gehören halt einfach dazu und sind tolle Geschichten für später einmal. Hauptsache es wird ein unvergesslicher und glücklicher Moment für dich und wenn du dir bissl blamiert vorkommst, wegen irgendwas in der Hochzeitszeitung, hast du wenigstens herzhafte Lacher auf Seiten der Gäste. ;)
Mach dir keinen Kopf, alles wird gut. *lach*

zurück zur vorigen Seite

Forumjump:

[ Impressum ]   APBoard 2.2b-r2ea © 2003-2010 APP - Another PHP Program