» Neue Tarife | gleiches Geld - mehr Leistung - Forum.PrimaCom.net
 Forum.PrimaCom.net
 Allgemeines
    Allgemeines
      Neue Tarife | gleiches Geld - mehr Leistung

Registrieren Anmelden Password Portal Hilfe Forenregeln Teamliste
[ - Cixity - Download-Archiv - Cixity - primaSMS - primaMail - ]

» Anmelden:
 Benutzername:       Passwort:        Passwort vergessen?
 » Thema: Neue Tarife | gleiches Geld - mehr Leistung
  [ « Vorheriges Thema | Nächstes Thema » ] Thema einem Freund empfehlen

Seiten: [1] [«10«]  « | -1- | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | »  [»10»] [25]

15.05.2007, 01:03 Uhr   Nach oben
ska
Hallo,

ich finde es sehr schade, dass es beim Wachstum der Speed-Leistung immernoch sehr langsam vorran geht. Normalerweise sollten doch für den Preis der 6mbit Flat bei der heutigen Entwicklung bereits 10mbit drin sein.

Die Konkurenz (Kabeldeutschland) macht es ja vor.

Warum zieht die Primacom nicht nach?

LG
  DirektLink zu diesem Beitrag in Zwischenablage kopieren

15.05.2007, 18:44 Uhr   Nach oben
Reaper
weil sie die kapazität anscheinend nicht hat? es reicht ja nicht mal für ne echte flat...

15.05.2007, 20:44 Uhr   Nach oben
Ancalagon
Ich kann es echt nicht mehr lesen, was Ihr immer mit der Flat habt. Da gibt es bei Telefonie eine super-Flat für 90.-€ und keiner sagt, das ist doch keine Flat, denn Anrufe zu Sonderrufnummern sind nämlich nicht mit drin. Bleibt doch einmal sachlich und zeigt, wo es eine wirkliche Flat nach Euren Vorstellungen gibt, ich glaube die sucht Ihr vergebens, aber es muß eben gemeckert werden.

15.05.2007, 21:23 Uhr   Nach oben
der!286ziger
need moar internets :-D

15.05.2007, 21:33 Uhr   Nach oben
Jasuminu
Zitat:

Original von Ancalagon:
Ich kann es echt nicht mehr lesen, was Ihr immer mit der Flat habt. Da gibt es bei Telefonie eine super-Flat für 90.-€ und keiner sagt, das ist doch keine Flat, denn Anrufe zu Sonderrufnummern sind nämlich nicht mit drin. Bleibt doch einmal sachlich und zeigt, wo es eine wirkliche Flat nach Euren Vorstellungen gibt, ich glaube die sucht Ihr vergebens, aber es muß eben gemeckert werden.

Ancalagon , ska meinte nicht die Telefonflat sondern die Sache mit dem Internet ! :sterne:

15.05.2007, 22:05 Uhr   Nach oben
cartridge_case
Zitat:

Original von Ancalagon:

dsl überall kd und kabelbw auch...
nur prico nich es is wirklich so^^

15.05.2007, 22:19 Uhr   Nach oben
Ancalagon
Ich weiß das er nicht Telefonflat meinte, ich hatte das jetzt auch nur als krasses Beispiel für Flat genannt. Jeder Anbieter sagt zu seinen Angeboten Flat, aber es ist halt nie das, was wir uns darunter vorstellen.

c_c, von DSL sprach doch keiner....

15.05.2007, 22:39 Uhr   Nach oben
Reaper
oO warum sprichst du von Telefonflat wenn es uns rein ums Internet geht und da ist bei wirklich fast allen (ich kenne nur PC wo es nicht der Fall ist) Anbietern eine Flat auch eine Flat und keine mit Begrenzung!

Das es bei Telefonflats 100 verschiedene Tarife gibt mit 1000 verschiedenen Anbietern ist doch hier uninteressant

15.05.2007, 23:31 Uhr   Nach oben
Ancalagon
Weil es mir um den Begriff "Flat" geht und da ist es doch völlig uninteressant, welches Gebiet. Aber toll wenn da Unterschiede machst, bei den einen stört der Begriff und beim anderen ist es egal. *Abwinkt* erledigt für mich.

16.05.2007, 00:02 Uhr   Nach oben
ska
Das Thema ist ja jetzt sowieso so gut wie gegessen.. wenn die PriCo übernommen wird.. HOffentlich von Kabeldeutschland. Die versprechen zwar lediglich 97% erreichbarkeit (was 10 Tage im Jahr wären die internet ausfallen könnte!!) aber da gibts wenigstens die restlichen 350 tage mehr fürs geld

16.05.2007, 00:27 Uhr   Nach oben
Reaper
@ska aus welchen Quellen hast du die Info das KD PC übernehmen will?

16.05.2007, 00:29 Uhr   Nach oben
Fliewatuet
1) bis die das übernehmen vergehen ewigkeiten... :augenroll:
2) als ich letztens mal bei KD durchgerechnet habe wars nicht wirklich billiger ( internet ) :d_gutefrage:
3) und ich hab lieber 6 mbit, als 10 mbit mit halbem upload :)

4) hatten wir diese diskussion nicht schon zu genüge ? und für die die neu sind gibts die SuFu, und da kann man sich dann gerne nochmal seitenweise diskussionen über das thema reinziehen wenn man das braucht, kommt jedenfals aufs gleiche hinaus, und so ne tastatur hällt auch nicht ewig.... :sonne:

@Reaper : Interner Link zum Thema: » Steht Primacom vor einer Übernahme? «

17.05.2007, 10:02 Uhr   Nach oben
borstel
und einen Thread Neue Tarife gibt es auch schon mehrmals.

17.05.2007, 13:40 Uhr   Nach oben
ska
borstel: welche allesamt verjährt sind

17.05.2007, 14:34 Uhr   Nach oben
Snake-Dsl
Also ich finde die Tarife von Primacom ja weitestgehend ok! Mich stört an sich auch die Drosselung bei der Flatrate nicht (es ist eine echte Flatrate, weil der Preis ja bleibt!). Mich stört nur, dass ich keine Möglichkeit habe, für einen Aufpreis die Trafficgrenzen nach oben zu setzen. Ich bin gerne bereit 10 Euro mehr zu bezahlen, wenn die Drosselungsstufen erst bei 100GB anfangen. Die PC muss auch nicht unbedingt die Flat für 5 Euro raushauen! Dann reichen auch die 6 Mbit, wenn ich sie durchgehend habe!

Seiten: [1] [«10«]  « | -1- | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | »  [»10»] [25]

zurück zur vorigen Seite

Forumjump:

[ Impressum ]   APBoard 2.2b-r2ea © 2003-2010 APP - Another PHP Program